Immerhin 51 Teilnehmer!!!

Herrennachmittag - 24.05.2017

Herrennachmittag am 24.05.2017, gesponsert vom Präsidenten.

Der Präsident als Starter eines kurzweiligen Herrennachmittags bei wechselhaftem, am Ende aber trockenem Wetter. 51 Teilnehmer- beeindruckend und gewollt !

Der Herrennachmittag soll sportlich stärker in den Vordergrund rücken - dieses Ziel, so Präsident Edgar Dallmayr, versuchen wir, mit Hilfe von Sponsoren umzusetzen. Ein gepflegter Wettbewerb mit größerer Beteiligung. Dies ist beeindruckend gelungen.

Weitere gesponserte Herrennachmittage werden in der Saison 2017 folgen.

Bei gepflegten Fairways und schnellen Grüns sollte die „ Startbeigabe „ eine Flasche Veltins symbolisch Lockerheit demonstrieren.

Heidi Dallmayr versorgte die Teilnehmer am Halfway-Haus mit Würstchen und traditionellem Schmalzbrot sowie Kaffee und Kuchen.

An diesem Herrennachmittag sorgte an der Bahn 18 unsere Veltins-Werbung „ noch 352 Meter zum frischen Veltins“ für Wahrhaftigkeit. Genau dieses frisch gezapfte Veltins wurde allen Teilnehmern nach verdienter Runde an Loch 18 vom Präsidenten als kleines „ Dankeschön“ kredenzt.

Wir sind zuversichtlich auf weitere rege Beteiligung und freuen uns auf den nächsten Herrennachmittag, gesponsert von Tolkemit W&K Automobile.

Bruttosieger
Wolfgang HosthemkeGC Gut Neuenhof 34 Netto29 Brutto
Netto bis HCP 16,4
1.Paul Brechmann GC Gut Neuenhof 37 Netto24 Brutto
2.Frank PürschelGC Gut Neuenhof 36 Netto28 Brutto
3.Michael Meier GC Gut Neuenhof 36 Netto20 Brutto
Netto HCP 16,5 bis
1.Dr. Peter LipphardtGC Gut Neuenhof 41 Netto7 Brutto
2.2.Hans-Joachim ReheGCUnna Fröndenb. 38 Netto17 Brutto
3.Reihold Giacuzzo VcG38 Netto14 Brutto