Tiger und Rabbit

7. Mai 2017

Am 7. Mai 2017 wurden die beliebten Turniere Tiger und Rabbit  gesponsert von Herrn Ingo Kabutz und Herrn Fred Handwerker ausgetragen. Hierfür gilt den Beiden ein ganz besonderer Dank.

Teilnehmer waren 9 Tiger,  5 Rabbits , die von den Pateninnen Frau Monika Fründ und Frau Heike Weber-Möller begleitet wurden.   Auch diesen beiden Damen sei gedankt für ihren Einsatz.

Das Tiger & Rabbit – Turnier wurde von 35 Golferinnen und Golfern gespielt. Für die Rundenverpflegung hatte wieder einmal Frau Monika Fründ in altbewährter  Weise gesorgt. So konnte die 2 Runde gestärkt von allen in Angriff genommen werden.

Morgens früh zeigte sich das Wetter noch nicht von seiner besten Seite. Wolken am Himmel und Feuchtigkeit auf dem Rasen verschwanden  später, als sich  die Sonne  zeigte. Sehr gute  Platzverhältnisse sorgten ebenfalls dafür, dass das Turnier ein voller Erfolg wurde!

Als die Ergebnisse von Frau Alexandra Semeraro in den Computer eingegeben und die Gewinner ermittelt waren, konnte Herr Ingo Kabutz die Siegerehrung für die Tiger und Rabbits vornehmen. Er bedankte sich bei allen für die gute Teilnahme und dass die Gäste von außerhalb den Weg in den Golfclub Gut Neuenhof auf sich genommen hatten. Er wies darauf hin, dass es als Präsent diesmal einen besonders guten Wein geben werde, den es gilt zu genießen.

Die Sieger der Tiger und Rabbits wurden von Frau Alexandra Fels beglückwünscht. Auch sie erhielten jeweils eine Flasche von dem  guten Wein. Sie bedankte sich bei den Golferinnen und Golfern, sowie allen Beteiligten, die das Turnier möglich gemacht haben und wünscht sich auch für die Saison 2017 eine rege Teilnahme.

Ergebnisse

Tiger Brutto
Meier, AdalbertNeuenhof 89 Bruttopunkte75 Nettopunkte
Netto HCP bis
Coerdt, MatthiasRSB Dtmd100 Bruttopunkte72 Nettopunkte
Rabbit
Herrmann, Prof. Dr. BurkhardBochumer GC 4 Bruttopunkte 25 Nettopunkte
Schulte, MelanieNeuenhof 1 Bruttopunkt15 Nettopunkte
Tiger & Rabbit Netto HCP bis 25,0
Beckmann, DieterNeuenhof15 Bruttopunkte34 Nettopunkte
Kubny, StefanNeuenhof 17 Bruttopunkte33 Nettopunkte
Tiger & Rabbit Netto HCP 25, 1 bis
Langer, ThomasNeuenhof 6 Bruttopunkte44 Nettopunkte
Nölke, RalfNeuenhof11 Bruttopunkte38 Nettopunkte

 

 

 
 
 

Tiger & Rabbit

29.05.2016

Am 29. Mai 2016 fand das 1. Tiger und Rabbit Turnier in dieser Saison statt. Gesponsert wurde es von Ingo Kabutz und Fred Handwerker. Obwohl  die Wetterverhältnisse als  „unsicher“  vorausgesagt wurden, konnten die Teilnehmer doch bei guten Bedingungen ihre Leistungen abrufen.

Für die Halfway-Verpflegung war reichlich gesorgt worden und Monika Fründ hatte in alt bekannter Weise leckere Speisen  vorbereitet. So konnten sich die Golferinnen und Golfer stärken und voller Elan in die zweite Runde gehen.

Den Veranstaltern, allen Helferinnen und Helfern gilt ein herzlicher Dank. Und den Gewinnerinnen und Gewinnern dieses Turnier ein herzlicher Glückwunsch.

Das nächste Turnier Tiger&Rabbit-Zählspiel/Stableford findet statt am 19. Juni 2016.

Alle Golferinnen und Golfer sollten sich diesen Termin schon mal notieren.

Ergebnisse

Tiger Einzelzählspiel 18 Löcher

Brutto
1. PlatzHenneberg, BerndGC Gut Neuenhof88 Brutto74 Netto
2. PlatzBrechmann, PaulGC Gut Neuenhof89 Brutto72 Netto
Netto HCP bis
1. PlatzRamforth, FrankGelstern Lüdensch.91 Brutto70 Netto
2. PlatzBrechmann, PaulGC Gut Neuenhof89 Brutto72 Netto


Rabbit  9 Löcher

1. PlatzOdenthal, DörteGC Gut Neuenhof3 Brutto28 Netto
2. PlatzJagoda, SwetlanaRheine/Mesum3 Brutto23 Netto
3. PlatzDowerk, SigridGC Gut Neuenhof3 Brutto21 Netto


Tiger & Rabbit

Netto HCP bis 23,6
1. PlatzSchwiersch, MarkusGC Gut Neuenhof16 Brutto36 Netto
2. PlatzRibbers, IngoRheine/Mesum13 Brutto35 Netto
Netto HCP 23,7 bis
1. PlatzGress, AnkeGC Gut Neuenhof9 Brutto38 Netto
2. Platz Terbaum, AndreasGC Gut Neuenhof6 Brutto37 Netto

Impressionen