Nederlands NL English EN Deutsch DE
Nederlands NL English EN Deutsch DE

Infos

Mannschaftskapitän:

Michael Biermanski

Kader:

Michael Biermanski, Roland Bose, Christian Cielinski, Frank Erhards, Sven Gruß, Herbert Harthun,  Antonius Hoffmeister, Winfried Schareika, Uwe Schneider, Bernhard Strasser,  Manfred Teuscher,  Jochen Vieler.



Bild:
AK50-Saisonabschlussfahrt 2021

Mannschafts-News



Artikel von Sonntag, 27. Juni 2021:

Termine 2021

Dieses Jahr fällt leider die AK 50 Challenge aus. Der GC Westerwinkel und Hamm haben für 2021 abgesagt. 
Der GC Werne würde spielen, aber mit nur einem Gegner macht dieser Turniermodus keinen Sinn.
Alternativ hat sich aber der GC Werne bereiterklärt, Freundschaftsspiele mit uns auszutragen. 
Somit haben speziell alle Challenge Spieler die Möglichkeit einer AK 50 Teilnahme.

Hinspiel:   GC Werne: 09.07.21, 15.00 Uhr
Rückspiel: Gut Neuenhof: 17.09.21, 14.00 Uhr


Wer spielen möchte meldet sich bitte bei Michael Biermannski

Die Golfrange hat auch ihre Teilnahme an einem Freundschaftsspiel signalisiert - z.Zt. organisieren wir die Termine.

Des Weiteren ist für den Herbst noch das 2020 ausgefallene Rückspiel im Golf Club Dortmund geplant. Voraussichtlicher Termin 15.Oktober 2021. Hier kann der gesamte AK 50 Kader teilnehmen. 

 

 








Artikel von Montag, 04. Oktober 2021:

AK 50 Challenge gewinnt auf heimischem Grund das Freundschaftsspiel gegen den GC Werne



Unser Team v.l.n.r.: Herbert Harthun, Manfred Teuscher, Roland Bose, Winfried Schareika


Bei gutem Wetter und bester Laune empfingen wir den GC Werne zum Rückspiel.

Unser Platz präsentierte sich in einem sehr guten Zustand und bot optimale Voraussetzungen für einen spannenden Spielverlauf.

Wir konnten auf dem heimischen Platz unsere Stärken ausspielen und mit einem Vorsprung von 32 Schlägen den Tagessieg einfahren.

Das beste Ergebnis erzielte Roland Bose mit 95 Schlägen.

Für unsere Challenge Spieler war dies leider aufgrund einiger Absagen (GC Westerwinkel und Golfrange Dortmund) nur eine kurze Saison.

Aber wir hoffen, in 2022 diese und auch weitere Mannschaften für den Challenge Spielmodus gewinnen zu können.








Artikel von Freitag, 09. Juli 2021:

Freundschaftsspiel im GC Werne souverän gewonnen!

Golfclub Gut Neuenhof

v.l.n.r. Stefan Kubny, Herbert Harthun, Winfried Schareika, Frank Erhards, Michael Biermanski, Roland Bose


Endlich startet auch die AK 50 Challenge in die Saison.
Unser Gastgeber, der GC Werne empfing uns – wie immer- sehr freundlich und mit einer perfekten Organisation.
Der Platz präsentierte sich in einem sehr guten Zustand und bot bei bestem Wetter gute Voraussetzungen für einen spannenden Spielverlauf.
Insgesamt wurde sehr gute Ergebnisse mit sogar zwei Unterspielungen von Winfried Schareika und Michael Biermanski erzielt. Glückwunsch!
Mit einem Vorsprung von insgesamt 31 Schlägen konnten wir den Tagessieg einfahren. Den besten Score mit 81 Schlägen hatte Stefan Kubny erzielt.
Der GC Werne hat bereits auch für die Saison 2022 seine Teilnahme an der Challenge zugesagt und mit den drei neuen und zusätzlichen Spielbahnen (Fertigstellung im nächsten Frühjahr) erwarten uns neue Herausforderungen.











Rundflug Golfplatz Gut Neuenhof

Erleben Sie unsere Golfanlage aus der Vogelperpektive

Kontakt

Golfclub Gut Neuenhof
Eulenstraße 58
58730 Fröndenberg/Ruhr

Telefon: 02373 76489
Fax: 02373 70046

E-Mail: sekretariat@gcgn.de

Öffnungszeiten

Corona bedingte Öffnungszeiten – unbedingt Hygieneauflagen erfüllen !

Sekretariat – Montag von 8:30- 17:30 Uhr, Dienstag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr und am Wochenende je nach Wetterlage besetzt.

Restaurant il Campo – geöffnet
Clubhaus – geöffnet
Pro-Shop – geöffnet zu den Sekretariatszeiten