Leading

lgcg_logo

Die LEADING GOLF CLUBS OF GERMANY e.V. sind eine Qualitäts- und Wertegemeinschaft, die sich zum Ziel gesetzt hat, das Dienstleistungsangebot auf ihren Anlagen auf höchstem Niveau zu halten.

Experience Emotion – Discover Passion

Neben der sportlichen Herausforderung und dem Umgang mit dem eigenen Körper und Geist ist Golf auch ein einmaliges Erlebnis für die Sinne in der freien Natur. Glitzernder Tau, singende Vögel, ein Sonnenuntergang, Wildwechsel oder einfach nur der Geruch frisch geschnittenen Grases sind einmalige ästhetische Erlebnisse die auf der Golfanlage unweigerlich ein völlig neues Gefühl für die Umgebung schaffen. Die Kommunikation mit Freunden vor und nach der Runde, die kulinarischen Genüsse im Restaurant oder der Besuch an der Bar sind unverzichtbare Bestandteile eines Wohlfühltages. All dies läßt einen auch mal vergessen, dass der sportliche Teil des Golfspiels häufig genug erheblichen Leistungsschwankungen unterworfen ist.
Wir im GOLF – CLUB GUT NEUENHOF E.V., angefangen beim Greenkeeping – Team über die Gastronomie, den Pro-Shop und den Empfang haben uns ganz dem Gedankengut der Leading Golf Clubs verschrieben. Unser Ziel ist, dass sich Mitglieder und Gäste ohne wenn und aber dem Genuss ihrer Emotionen und Passionen im Golf widmen können. Sie und Ihr Wohlbefinden sind der Mittelpunkt unseres Strebens. Lassen Sie sich auf hohem Niveau verwöhnen und genießen Sie mit allen Sinnen.

Seit 2006 sind wir Mitglied der Leading Golf Clubs of Germany e.V. einer Gemeinschaft von Premium Golfanlagen, die alles vereinen, was das ultimative Golferlebnis ausmacht: außergewöhnliche Platzqualität, exzellenter Service, Liebe zum Detail und ein Ambiente zum Wohlfühlen.

38 Golfclubs dürfen derzeit das Gütesiegel „Leading Golf Clubs of Germany“ tragen und unterziehen sich jährlich fünf anonymen Tests durch unabhängige Tester. Keine andere Gemeinschaft im deutschen Golfsport steht so für Premium-Qualität wie The Leading Golf Clubs of Germany e.V.

Die 38 Leading Golf Clubs of Germany zählen zu den besten Golfclubs Deutschlands. Finden Sie auf der Karte einen Leading Golf Club für Ihr nächstes Golferlebnis oder laden Sie gleich unsere Broschüre als pdf herunter.