DGL Mannschaft 2022

Mannschaftskapitänin:

Birgit Teuscher

Kader :

von l. n. r: Irmi Weber-Wetzel, Iris Morrain-Mensinger, Vanessa Honert, Birgit Teuscher, Gabriele Straßer, Anke Gress, Jutta Rücker, Melanie Schröder, Juliane Van Vügt, es fehlen Simone Neidhardt,  Annebel Schmelzer, Sarah Schuhmann, Christina Kreutzmann und Mona Arnhold

Mannschafts-News

Saison 2022 - DGL Gruppenliga 2022 (Gruppe 5)

<<      <    Seite 2 / 4    >      >>

Artikel von Sonntag, 15. Mai 2022:

1. DGL Spieltag beim GC Werne

Golfclub Gut Neuenhof

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen 25 Grad ging es am 15. Mai für unsere DGL-Damenmannschaft nach Werne zum ersten Ligaspiel. Wir alle hatten sehr viel Spaß auf der Runde – das hat sich auch im Mannschaftsergebnis gezeigt.

Am Ende haben wir Gut Neuenhof-Damen uns Platz 2 im Tagesranking mit einer 102,5 gesichert. Den ersten Platz belegte das Team aus Castrop-Rauxel (91,5) die GolfRange sicherte sich Platz 3 mit einer 108,5. Das Heimteam aus Werne wurde vierter (126,5). Die Damenmannschaft aus Werl belegte am Ende des Tages Platz 5 mit einer 134,5. Vielen Dank für den tollen Spieltag an alle Teams! Wir freuen uns auf den nächsten Spieltag bei der GolfRange in Dortmund!

Termine 2022

Gruppenliga Gruppe 6

DatumGolfclub
So. 15.05.2022GC Werne
So. 29.05.2022Golf Range Dortmund
So. 12.06.2022Golf Club Castrop Rauxel
So. 17.07.2022GC Werl
So. 31.07.2022GC Gut Neuenhof

Abschlusstraining 2021

Golfclub Gut Neuenhof

Wir trainieren auch im Winter!

Frohe Weihnachten!

Trainer Martin und seine fleißigen DGL Mädels

Unsere Abschlussfahrt 2021 Aahauser Golfclub

Spaß am Spiel!

Golfclub Gut Neuenhof

…. und gesellig war es auch!

Artikel von Sonntag, 08. August 2021:

3. DGL Spieltag Gut Neuenhof

Golfclub Gut Neuenhof

Unsere Marschrichtung war vorbestimmt!

Das Heimspiel wollten wir uns nicht aus der Hand nehmen lassen. Somit haben wir gemeinsam alle Stärken mobilisiert. Fast das gesamte Team war vor Ort und hat entweder als Starter, als Caddy, bei der Rundenverpflegung oder moralisch unterstützt. Der Teamgeist der DGL Mannschaft war allgegenwärtig. Vielen Dank dafür, so macht Mannschaft Spass!

Es ist das eingetreten was wir im Vorfeld erwartet hatten. Alle Mannschaften haben die Gesamtpunktzahl von 6 erreicht. Die Mannschaft aus Schmallenberg hat mit 2,0 Punkten über CR den 1. Platz erreicht.

Wir konnten uns mit einem Vorsprung von 39,0 Punkten über CR den 2. Platz vor Werl sichern.

Ich danke dem gesamten Team für seinen Einsatz.

Wir trainieren weiter und freuen uns auf die nächste Saison!

Artikel von Sonntag, 01. August 2021:

2. DGL Spieltag Schmallenberg

Golfclub Gut Neuenhof

Nachdem wir bereits beim Vorspielen die Tücken des Platzes kennenlernen durften, wurden unsere Erwartungen an den 2. Spieltag ein wenig gebremst. Vor allem der durch seine Topographie geprägte Nordkurs hat es in sich.

Den Heimvorteil nutzte erwartungsgemäß die Mannschaft aus Schmallenberg. Die Mannschaften Werl und Gut Neuenhof erreichten das gleiche Teamergebnis. Ausschlaggebend für den 3. Platz war das bessere Einzelergebnis vom GC Werl.

Es bleibt weiter spannend. Wenn wir unser Heimspiel gewinnen und Schmallenberg auf dem 2. Platz landet haben alle Mannschaften 6 Punkte.

Artikel von Sonntag, 20. Juni 2021:

1. DGL Spiel Werl

Golfclub Gut Neuenhof

Unseren 1. DGL Spieltag konnten wir in Werl mit einem 2. Platz feiern.

Nachdem wir den Platz gemeinsam vorgespielt haben hat jeder seiner persönlichen Erfahrungen sammeln können.

Daraus resultiert ein mannschaftlich starker Auftritt und ein gutes Team Ergebnis.

Wir werden werden weiter mit Spaß und sportlichem Ehrgeiz an uns arbeiten.

<<      <    Seite 2 / 4    >      >>

Rundflug Golfplatz Gut Neuenhof

Erleben Sie unsere Golfanlage aus der Vogelperpektive

Eulenstraße 58
58730 Fröndenberg/Ruhr

E-Mail: info@golfclub-gut-neuenhof.de

Sekretariat –

In der Sommerzeit von Montag von 9:00- 17:00 Uhr, Dienstag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr und am Wochenende je nach Wetterlage besetzt.

In der Winterzeit von Montag – Freitag von 9:30 – 16:00 Uhr und am Wochenende je nach Wetterlage besetzt.

Restaurant il Campo – geöffnet
Clubhaus – geöffnet