Nederlands NL English EN Deutsch DE
Nederlands NL English EN Deutsch DE

Club-News




<<      <    Seite 2 / 3    >      >>

Artikel von Montag, 12. September 2022:

Aerifizierung!

Am Montag, den 12.09.2022 werden die Abschläge aerifiziert!

Vielen Dank für Ihr Verständnis.




Artikel von Montag, 05. September 2022:

Clubmeisterschaften 2022

110 Teilnehmer kämpfen um die verschiedenen Titel
Starker Zweikampf bei Damen und Herren! Spannung bis zur letzten Bahn.


 

Clubmeisterschaft 2022

 

Am 03. Und 04.09.2022 wurden die Clubmeisterschaften 2022 auf Gut Neuenhof ausgespielt. Dieses Jahr in einer anderen Spielform nach Abstimmung des Spielausschusses. 
Gespielt wurden die Clubmeisterschaften unterteilt in Clubmeister/Clubmeisterin und in den AK Klassen 30/50/65 jeweils Damen/ Herren und Junioren/Juniorinnen
Das wichtigste Turnier Anfang September am Ende einer langen Golfsaison mit 110 Teilnehmer.
 Im Vorfeld musste man sich entscheiden von welchem Abschlag man abschlug. Wer Clubmeister oder AK 30 Clubmeister werden wollte, musste von weiß jeweils 2 Runden (AK30) oder 3 Runden (Clubmeister) abschlagen. Die Herren, die sich um den AK50 oder AK65 Clubmeister bewarben, schlugen von gelb (2 Runden) ab. Bei den Damen war es anders, da mussten alle Damen die erste Runde von Rot und die zweite Runde von blau abschlagen.  Die Hcp-Höchstgrenze war 36. Der Cut lag am Samstag bei 110. 

Dieter Hudel schickte am Samstag die ersten Teilnehmer ab 08:00 nach Hcp geordnet auf die Runde.
Der Wettergott war uns gut gesonnen. Das ganze Wochenende herrschte strahlender Sonnenschein. Es wurde mächtig geschwitzt und hart gekämpft. Nachdem sich die erste Spannung am Samstag gelegt hatte, folgte dann am Sonntag der entscheidende Teil der Clubmeisterschaften. Gestartet wurde wieder um 8:00 Uhr, eine spannende Clubmeisterschaft wie dieses Jahr gab es noch nie. Ein Duell mit dem Ziel in die dritte Runde der letzten neun besten Spieler zu gelangen um Clubmeister zu werden. Es waren für jedermann die gleichen Bedingungen. Obwohl die Greenkeeper doch wieder einmal ganze Arbeit geleistet und für gut zu bespielende Bahnen/Grüns gesorgt hatten, kam es durch die trockene Phase in diesem Sommer ganz anders. Bälle sprangen nach rechts und links und waren teilweise nicht kontrollierbar. Durch diese unkontrollierbaren Bälle war der Kampf zwischen Benjamin Hell und Frank Pürschel so einzigartig und spannend bis zum letzten Grün der Bahn 18. 
Nach der zweiten Runde führte Benni Hell sieben Schläge vor Frank Pürschel mit 155 Schlägen vor 162 Schlägen. Gefolgt von Sascha Schumann mit 163 Schlägen. Die Runde war spannender denn je. Ein Spiel was mitgehende Zuschauer/Golfer den Atem stocken ließ. Bis zur Bahn 5 war Benni noch in Führung und dann kam durch Pech eine leichte Wendung die den Führenden ins Trudeln brachte. An der Bahn 7 spielte Benni eine 9 und Frank Pürschel erzielte dort das vorerst entscheidende Par, wo er den Rückstand aufholen konnte.  Am Ende der Bahn 9 waren sie schlaggleich. Die Spannung wuchs. Bahn 10 lag Benni einen vor, an der Bahn 11 beide wieder schlaggleich bis zur Bahn 13. An der Bahn 14 wieder Benni vorne und an der Bahn 15 wieder schlaggleich. An der Bahn 17 war Frank einen Schlag vorne. Sie spielten die Bahn 18, Frank über das Grün hinweg, Benni im Bunker. Beide brauchten zwei Schläge bis aufs Grün und somit kam es jetzt auf den entscheidenden Putt an. Mit guten Nerven konnten beide ihre Putts lochen, was Frank Pürschel mit 1 Schlag Vorsprung den Titel brachte. Das Spiel gewann Frank Pürschel durch starke Nerven und ein wenig Glück, was er auch hinterher bei seiner Rede in der Siegerehrung erwähnte. Den zweiten Platz bei den Clubmeistern gewann Frank Richter im Stechen gegen Benjamin Hell.  Beide hatten 242 Schläge und mussten noch einmal die Bahn 1 gehen, um das Ergebnis zu bestätigen. Frank Richter erspielte am Samstag eine 85 Runde und am Sonntag die 79 und 78. 

Doch nicht nur die Herren hatten einen Zweikampf, nein auch bei den Damen gab es ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Nachdem Vanessa Honert mit einer 80er Runde vor Andrea Becker mit einer 83 er Runde am Samstag vom Platz ging war noch nichts entschieden. Die noch amtierende Clubmeisterin Andrea Becker wollte es am Sonntag noch einmal wissen und ging mit großem Kampfgeist auf die Runde. Nachdem jede die eine oder andere Bahn für sich entscheiden konnte, ging es mit dem 3 Schläge Vorsprung vom Vortag für Vanessa auf die Bahn 18. Hier wurde es noch einmal sehr knapp und spannend, da Andrea das Bogey erzielen konnte und Vanessa durch einige Hindernisse mit dem fünften Schlag auf dem Grün landete. Den Putt zur sieben machte sie jedoch sehr konzentriert und konnte damit mit einem Schlag Vorsprung den insgesamt verdienten Sieg erlangen.
Die Clubmeister Damen wie Herren wurden mit einer Sektdusche nach dem Grün der Bahn 18 gefeiert. Beide können sich jetzt über ihre Parkplätze des Clubmeisters und Clubmeisterin erfreuen!

Nach dem Loch 18 erwarteten die Golfer einen Bierwagen, wo unser liebes Mitglied Dieter Hudel zapfte und die Golfer mit kalten Erfrischungen erfreute, dazu wurde Kuchen gereicht, der von lieben Mitgliedern gebacken wurde – danke vielmals an Sabine!

Ab 18:00 Uhr grillte das Restaurant Il Campo saftige Steaks, Würstchen usw, serviert mit vielen leckeren Salaten. 

Die Siegerehrung erfolgte durch den Spielführer Benni Hell und die Preise wurden durch den Vorstand des Golfclubs überreicht. Das wichtigste Turnier der Golfsaison fand einen großartigen Abschluss und allen Beteiligten sowie Teilnehmern und Teilnehmerinnen gilt ein großes Kompliment!

Ich bedanke mich 

Alex Fels. 

Die weiteren Gewinnklassen sind:

AK30 Clubmeisterin : Andrea Becker mit 170 Schlägen
AK30 2. Rang : Annebell Schmelzer mit 186 Schlägen
AK30 3. Rang : Simone Neidhardt mit 189 Schlägen 

 

AK30 Clubmeister : Benjamin Hell  mit 155 Schlägen
AK30 2. Rang : Frank Pürschel mit 162 Schlägen
AK30 3. Rang : Sascha Schumann mit 163 Schlägen 

 

AK50 Clubmeisterin : Irmi Weber-Wetzel mit 180 Schlägen
AK50 2. Rang : Iris Morrain-Mensinger mit 183 Schlägen
AK50 3. Rang : Annebell Schmelzer mit 186 Schlägen 

 

AK50 Clubmeister : Gundo Vester mit 163 Schlägen
AK50 2. Rang : Volker Propping mit 165 Schlägen
AK50 3. Rang : Bernd Henneberg mit 168 Schlägen 

 

AK65 Clubmeisterin : Dorothee Vieting mit 189 Schlägen
A65 2. Rang : Sissi Jaitz mit 202 Schlägen
AK65 3. Rang : Ellen Rupieper mit 211 Schlägen 

 

AK65 Clubmeister : Paul Brechmann mit 171 Schlägen
AK65 2. Rang : Werner Denniger mit 176 Schlägen
AK65 3. Rang : Adalbert Meier mit 177 Schlägen 

 

Junioren Clubmeister: Max Neidhardt mit 177 Schlägen

Juniorinnen Clubmeisterin: Cynthia Li mit 184 Schlägen

Außerdem wurden am Sonntag, den 04.09.2022 auch die Sieger der Vierer Clubmeisterschaften vom 07.08.2022 geehrt!

Gemischter Vierer:
Konstanze Niemeier und Benjamin Hell

Vierer
1. Brutto: Kai-Jan Rex und Sascha Schumann
2. Brutto: Konstanze Niemeier mit Benjamin Hell
3. Brutto: Leif Grube mit Marcel Koch im Stechen gewonnen

Ehepaar Vierer: Nicole und Oliver Wuttkowski







Artikel von Montag, 29. August 2022:

Platzarbeiten

Aerifizierung 


Aerifizierung auf den Abschlägen ab Montag, den 05.09.2022. Ab dem 11.09.2022 werden die Grüns aerifiziert!







Artikel von Freitag, 26. August 2022:

Clubmeisterschaften 2022

Ausschreibung der Clubmeisterschaft 2022


Ausschreibung Clubmeisterschaften 2022

 am 03. und 04. September 2022 -Vorgabewirksam 

Abschläge: 

Mädchen: rot (bis 18 Jahre) Jungen: gelb (bis 18 Jahre)

Damen: rot / blau Herren: weiss

 Damen AK30: rot / blau Herren AK30: weiss 

Damen AK50: rot / blau Herren AK50: gelb 

Damen AK65 rot / blau Herren AK65: gelb 

Startgeld: Erwachsene 30,- € , Kinder : 10,- €

Spielbedingungen: Gespielt wird nach den Offiziellen Golfregeln (einschl. Amateurstatut) des Deutschen Golf Verbandes e.V. und den Platzregeln des Golfclub Gut Neuenhof e.V. Das Wettspiel wird nach dem Standard- und Vorgabesystem und der Spielund Wettspielordnung des Deutschen Golf Verbandes e.V. ausgerichtet. Einsichtnahme in diese Verbandsordnungen ist im Sekretariat möglich. 

Teilnahmeberechtigung: Teilnahmeberechtigt sind Amateure, deren Heimatverein (Vorgabeführend zum Stichtag 01.01.2022) der GC Gut Neuenhof ist. Die Mindesteilnehmerzahl pro Gruppe beträgt 3 Spieler bzw. Spielerinnen. Vorgabegrenze: Die Höchstvorgabe beträgt Hcp – 36,0. 

Austragung: Die Herren und AK 30 Herren spielen 3 bzw. 2 Runden (AK 30) von weiß. Die AK50 und AK 65 Herren spielen Samstag und Sonntag von Gelb (2 Runden) Die Damen, AK30, AK50 und AK65 spielen wir in den Vorjahren (Sa: ROT und So: BLAU). Wer sich für die Herrenwertung AK 50 und AK 65 entscheidet, spielt an beiden Tagen von gelb und kann an der dritten Runde der Herren nicht teilnehmen. (Beschluss Spielausschuss vom 24.02.2022) Die Damen AK30,AK50 und AK65 können auch Damen Clubmeisterin werden, da Sie an beiden Tagen von rot und blau spielen. Jugendliche bis 18 Jahren (HCP -36) spielen von gelb und rot und können somit keine Clubmeister/in werden.

Höchstzahl der Teilnehmer: Insgesamt 140 Spieler. Gehen mehr Meldungen ein, entscheidet das frühere Datum der Anmeldung. Cut: Ein Cut wird nach Veröffentlichung der Startzeiten und Einteilung der Altersklassen bekanntgegeben. Stechen: Bei den Herren (AK50 und AK65) und Damen (alle Klassen) wird bei Schlaggleichheit um Platz 1, 2 und 3 auf den Bahnen 1 und 18 im Sudden-Death Verfahren gestochen. Bei den Herren AK30 werden automatisch die besseren 18 Loch der zweiten Runde gewertet. Ein Stechen ist hier aufgrund des Zeitlichen Ablaufs nicht möglich! 

Meldungen: Durch persönliche eigenhändige Eintragung in die im Clubhaus aushängenden Meldelisten, Online über die Homepage (Turniere\Turniermanager) oder die PC CADDIE APP. Andere Meldungen (z.B. Telefon, Email, FAX, etc.) sind ausgeschlossen. E-Cart: Die Verwendung von Golf Buggy´s (E-Carts) während der festgesetzten Runde ist grundsätzlich nicht zulässig.

 Meldeschluss: Mittwoch, 31.08.2022 um 18:00 Uhr. 

Preise: Brutto Herren, Brutto Damen, Brutto Herren AK30, Brutto Damen AK30, Brutto Herren AK50, Brutto Damen AK50, Brutto Herren AK65, Brutto Damen AK65 je 3 Preise. Bei den Herren AK50 und Herren AK 65 sowie Damen AK 50 und AK 65 findet ein Doppelpreisausschluss statt. Jugendmeisterin und Jugendmeister. Die Clubmeister Parkplätze werden nur an die Sieger der Herren und Damen Konkurrenz vergeben.

 Spielleitung: Benjamin Hell, Martin Campbell, Irmgard Weber Wetzel, Bernhard Straßer Beendigung des Wettspiels: Das Wettspiel ist mit Abschluss der Siegerehrung bzw. mit Aushang der vollständigen Ergebnisliste beendigt. 

Startzeiten: Startzeiten können ab dem Vortag des Turniers, 12:00 Uhr im Sekretariat erfragt werden und werden ab dann für Teilnehmer auf der Homepage (\Turniere\Turniermanager) bzw. in der PC CADDIE APP bekanntgegeben. Gestartet wird in der ersten Runde nach Handicap. In den/der weiteren Runde(n) wird nach Ergebnis Startbeginn: Samstag ab 8:00 Uhr, Sonntag 2. Runde ab ca. 7:30 Uhr 3. Runde ab ca. 13:30 Uhr. Die Jugendlichen starten jeweils an zwei Tagen am Ende des Turniers.

Änderungsvorbehalt: Die Spielleitung hat in begründeten Fällen das Recht, die Platzregeln abzuändern, die Startzeiten neu festzusetzen oder abzuändern sowie die Ausschreibungsbedingungen abzuändern oder zusätzliche Bedingungen herauszugeben. Mit der Anmeldung zu diesem Wettspiel erklären sich die Teilnehmer mit der Veröffentlichung der Start- und Ergebnislisten im Clubhaus , via E-Mail und im Internet einverstanden.







Artikel von Freitag, 24. Juni 2022:

Einladung Mitgliederversammlung 2022

Mitgliederversammlung


                                           Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung des Golf-Club Gut Neuenhof

gem. §8  der Satzung lädt der Vorstand fristgerecht zur ordentlichen Mitgliederversammlung ein

                                                                    Dienstag, den 26. Juli 2022 - 19:00 Uhr

Clubhaus 58730 Fröndenberg, Eulenstraße 58

 

     Tagesordnung

  1. Eröffnung und Begrüßung durch den Präsidenten
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung
  3. Genehmigung der Tagesordnung und des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung vom 20.07.2021
  4. Ehrung der verstorbenen Mitglieder im Jahr 2021/2022
  5. Bericht des Vorstandes mit anschließender Aussprache

                     a. Bericht des Präsidenten

                     b. Bericht des Schatzmeisters

                     c. Bericht des Sportwartes

                     d. Bericht des Jugendwartes

       6.  Bericht der Rechnungsprüfer über den Jahresabschluss 2021

       7.   Entlastung des Vorstandes für die Geschäftsführung 2021

                     a. Wahl des Versammlungsleiters

                     b. Entlastung des Vorstandes

       8.   Wahlen

                     a. Wahl des Präsidenten

                     b. Wahl des Vizepräsidenten

                     c. Wahl des Schatzmeisters

                     d. Wahl des Sportwartes

                     e. Wahl des Jugendwartes

                     f. Wahl der Kassenprüfer

                     g. Wahl des Beiratsmitgliedes

       9.   a) Beitragserhöhung 2023

                

      10.   Aussprache und Beschlussfassung über eingegangene Anträge

      11.   Verschiedenes

Wir bitten um Beachtung, dass Anträge zur Ergänzung der Tagesordnung nach der Satzung gemäß §8 Absatz 6 schriftlich zu stellen sind.

Die Anträge zur Tagesordnung sind an den Vorstand des Vereins, 58730 Fröndenberg, Eulenstr. 58 zu richten und müssen bis spätestens 05. Juli 2022 eingegangen sein.

Auf Ihre Teilnahme freut sich

 

Werner Denniger

Präsident







Artikel von Donnerstag, 26. Mai 2022:

Der Golfclub Gut Neuenhof trauert um Edgar Dallmayr

Golfclub Gut Neuenhof






Artikel von Dienstag, 15. März 2022:

Modenschau 2022

Golfclub Gut Neuenhof

Am 27.03.2022 locken wir den Frühling mit einer Modenschau, die um 15:00 Uhr beginnt! 


Sehr geehrte Clubmitglieder,
sehr geehrte Freunde des Golfclubs.

Auch in diesem Frühjahr veranstalten wir wieder unsere traditionelle Modenschau des Proshops in den Räumen der Gastronomie Il Campo.
Der Termin dafür ist
                                                                SONNTAG, 27. März 2022

Beginn der Veranstaltung ist um 15.00 Uhr, Einlass ab 14.00 Uhr. Die Dauer der Modenschau wird etwa eine Stunde betragen.
Während dieser Zeit bietet die Gastronomie neben den üblichen Getränken und Kleinigkeiten zum Essen auch Kaffee und Kuchen an.

Vorgestellt werden einige Highlights des Frühjahr/Sommers 2022 aus den Bereichen Damenmode, sowie der Golf Mode für Damen, und – nach dem großen Erfolg des vergangenen Herbstes – auch wieder aktuelle Herren Golf Mode.
Ebenfalls werden auch die neuesten Golfschuhe und Accessoires zu sehen sein.
Neben den bekannten Marken wie Catnoir oder Beaumont im Modebereich, werden im Golfbereich auch neue Marken wie Bogner oder Como No1 dabei sein, die mit starken Looks und Farben neu im Sortiment des Shops erhältlich sind.

Im Anschluss an die Modenschau gibt es die Möglichkeit bei einem Glas Sekt und Sonderrabatten zu shoppen, die auch für alle an diesem Tag bestellten Artikel gelten.

Freund und Bekannte sind ebenfalls herzlich Willkommen, leiten Sie diese Einladung daher auch gerne weiter.
Eine Anmeldung oder Reservierung vorab ist nicht nötig, allerdings bitten wir um rechtzeitiges Erscheinen, da wir nur eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen /Tischen zur Verfügung haben.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen und eine interessante und fröhliche Veranstaltung.

Ihr Team vom Golfclub, der Gastronomie Il Campo, und des Proshop Henneberg.
 


 

Modenschau am 27.03.2022

 

Zu einem Leading Golfclub gehört natürlich auch ein entsprechender Proshop. Der Inhaber, Bernd Henneberg, hatte Golferinnen und Golfer mit Freundinnen und Freunden zu einer Modenschau am 27.03.2022 eingeladen. In lockerer Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen wurde den Gästen rechtzeitig zum Frühlingsbeginn und der Golfsaison ein bunter Strauß frischer Farben der sportiven Bekleidung für Damen und Herren präsentiert  Die Models - Damen und Herren aus dem Golfclub Gut Neuenhof – waren sehr professionell unterwegs und hatten offensichtlich viel Spaß an ihrer Aufgabe. Die bunten Farben, unterstützt von dem herrlichen Sonnenschein, dominierten auf dem „catwalk“. Sie machten Lust auf die neue Frühlings- Sommerkollektion. 

Frau Fels, die Clubmanagerin und Herr Henneberg moderierten informativ mit flotter Musik die Schau. Zu jedem Outfit wurden die neuen Schuhmodelle dieser Saison präsentiert.

Herr Henneberg lud alle Gäste in den Golfshop ein um sich über das Sortiment zu informieren. Er freut sich darauf, die fachliche Beratung für die Kleidung aber auch bei der Anschaffung des Golfequipments zu übernehmen. Hinzu kommt, es wird nicht nur Golfmode angeboten, sondern auch andere sportive Kleidung der Firmen, wie Bogner, Como, Addidas, Alberto, Puma, Girls Golf, Calvin Klein, Abacus, Under  Amour, Ecco Schuhe und Footjoy sind vorhanden. 

Also, ein Besuch im Shop lohnt sich!







Artikel von Mittwoch, 09. März 2022:

Sommertraining mit Martin Campbell


Sommergruppentraining 2022 

Liebe Mitglieder, Liebe Teilnehmer,

Ich biete dieses Jahr wieder ein Sommergruppentraining an. Wir trainieren in 4er bis 7er Gruppen von April bis September.

1. Chippen (60 Min.) 

2. Pitchen (60 Min.) 

3. Putten (60 Min.) 

4. Bunker (60 Min.) 

5. Kurzspieltaktik (60 Min.) 

6. Langes Spiel / freie Wahl (60 Min.) 

7. Hanglagen (60 Min.) 

8. Schwierige Lagen & FW Bunker (60 Min.) 

9. Platzstunde (9 Löcher) (120 Min.) 

Anmeldung: per E-Mail an martin-golfpro@hotmail.com Anmeldeschluss: 31.03.2022 

Die Teilnahmegebühr beträgt 159 € / Person Teilnehmer bis 18 Jahre: 130 € / Person 

Bitte überweist den Betrag bis spätestens zum 04. April auf das Konto der Märkischen Bank eG DE87 4506 0009 0730 6782 00 Ich freue mich auf Eure Teilnahme. 

Mit sportlichem Gruß Martin Campbell







Artikel von Mittwoch, 09. März 2022:

Pro Shop Aktionen

Aktionen und Informationen im Pro Shop


Liebe Mitglieder,
Liebe Proshop Kunden.

Ihr Proshop Henneberg bereitet sich auf die Saisoneröffnung vor, und wird in diesem Jahr mit einem noch breiteren und interessanten Sortiment, sowie vielen Aktionen und Events für Sie da sein.

50% Aktion
Um etwas Platz für Neues zu schaffen, wird es einen Sonderverkauf mit sagenhaften 50% Rabatt auf die Lagerware geben, der über alle Produkte geht, wie z.B. Schuhe, Bekleidung (Damen & Herren, Golf- und Mode), Mützen und Zubehör.
Dieser findet statt in der Zeit vom 11.03.22 bis 14.03.22

Fittingtage
In diesem Jahr werden wir noch zahlreichere Fittingtage von noch mehr Herstellern anbieten, wie TaylorMade, Cobra, Callaway, Mizuno oder auch Honma.

Die bisher festen Termine sind:
Samstag, 12.03. TaylorMade, 11.00 bis 16.00 Uhr (nur noch wenige Plätze frei)
Donnerstag 31.03. TaylorMade 13.00 bis 18.00 Uhr
Sonntag 03.04. Callaway 11.00 bis 16.00 Uhr
Samstag 30.04. Mizuno, 10.00 bis 17.00 Uhr
Sonntag 08.05. Cobra, 10.00 bis 16.00 Uhr

Honma muss noch bestätigt werden, voraussichtlich im Mai 2022.
Die Fittings dauern 30 / 60 min und sind für unsere Kunden kostenlos.
Anmeldung bitte rechtzeitig im Proshop.
Zudem gibt es natürlich auch die Möglichkeit, Schläger aus dem Proshop zu testen.

Modenschau
Als kleines „Save the Date“ möchten wir schon einmal die neue Frühjahr / Sommer Modenschau ankündigen.
Diese findet statt am Sonntag, den 27.03.22 in der Gastronomie vom Il Campo.
Merken Sie diesen Termin schon einmal vor, weitere Informationen folgen.

Elektrotrolleys
Ab dieser Saison wird das Angebot für Trolleys und vor allem Elektrotrolleys im Shop deutlich erhöht.
Vorrätige Marken sind u.a. Motocaddy, Kiffe oder PG-Powergolf sein.
Weitere Marken (JuCad, Ti-Cad, etc.) sind zudem bestellbar.
Wir bieten eine gute Beratung, faire Preise und stellen bei Ausfall durch Reparatur, Wartung, etc einen kostenlosen Leih-E-Trolley zur Verfügung. Ebenso können die Trolleys vorab getestet werden.

Öffnungszeiten des Proshop
Mit Öffnung der Sommergrüns wird der Shop wieder wie gewohnt täglich zwischen 10.00 und 16.00 Uhr geöffnet haben. 
Bei Events oder Terminabsprachen z.B. zur Schläger- oder E-Trolley Beratung, auch außerhalb dieser Zeiten.

Das Team des Proshop Henneberg wünscht einen schönen und friedlichen Saisonstart.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Folgen Sie uns auch auf Facebook und Instagram -> Proshop Henneberg
 







Artikel von Mittwoch, 09. März 2022:

Sommergrüns

Am Donnerstag, den 10.03.2022 werden die Sommergrüns geöffnet, jedoch muss vorerst noch getragen werden!





<<      <    Seite 2 / 3    >      >>

Rundflug Golfplatz Gut Neuenhof

Erleben Sie unsere Golfanlage aus der Vogelperpektive

Kontakt

Golfclub Gut Neuenhof
Eulenstraße 58
58730 Fröndenberg/Ruhr

Telefon: 02373 76489
Fax: 02373 70046

E-Mail: info@golfclub-gut-neuenhof.de

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten 

Sekretariat – 

In der Sommerzeit von Montag von 9:00- 17:00 Uhr, Dienstag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr und am Wochenende je nach Wetterlage besetzt.

In der Winterzeit von Montag – Freitag von 9:30 – 16:00 Uhr und am Wochenende je nach Wetterlage besetzt.

Restaurant il Campo – geöffnet
Clubhaus – geöffnet
Pro-Shop – geöffnet zu den Sekretariatszeiten