Nederlands NL English EN Deutsch DE
Nederlands NL English EN Deutsch DE


Artikel von Montag, 07. Dezember 2020:

Besser geht fast nicht! AK50 Herren Saisonabschlussfahrt „Siegerland“

Abschlußfahrt 2020

Obwohl die offizielle Saison coronabedingt nicht stattfand, gingen am vorletzten Septemberwochenende die AK 50 Herren auf die Reise in das Siegerland. Es ist uns trotz der fehlenden Ligaspiele gelungen, durch unsere privat organisierten 8 Freundschaftsspiele nicht aus dem jährlichen Turniermodus zu kommen.
Unsere diesjährige Abschlussfahrt führte uns zu den beiden Golfclubs Siegerland und Siegen-Olpe.

Zwei anspruchsvolle Plätze mit hochinteressanten Löchern, reichlich Höhenmetern und vielen Schieflagen. Bemerkenswert war die außerordentliche Freundlichkeit mit der uns die beiden Clubs empfingen. Zudem waren beide Plätze in sehr gutem Zustand und so konnten wir zwei super Spieltage bei erstklassigem Kaiserwetter und grandiosen Ausblicken über das Siegerland genießen.

Dass fast der gesamte Kader mit an Bord war, werteten alle Teilnehmer übereinstimmend als Zeichen der tollen Stimmung. Unser zentral gelegenes Hotel war eine gute Wahl und natürlich auch die Basis für einen stimmungsvollen Abend mit einem erstklassigen Menü und anschließendem zünftigen Ausklang.

Unser Rekordmeister Frank Pürschel konnte, wie erwartet, an beiden Turniertagen die Bruttopreise einfahren. Michael Biermanski verbuchte das erste Netto im GC Siegen-Olpe für sich und im GC Siegerland führte Winfried Schareika die Nettowertung an.

Für den tollen Teamgeist und die gute Stimmung bedankt sich bei euch allen euer Kapitän

HD. Strotmann.











Rundflug Golfplatz Gut Neuenhof

Erleben Sie unsere Golfanlage aus der Vogelperpektive

Kontakt

Golfclub Gut Neuenhof
Eulenstraße 58
58730 Fröndenberg/Ruhr

Telefon: 02373 76489
Fax: 02373 70046

E-Mail: sekretariat@gcgn.de

Öffnungszeiten

Corona bedingte Öffnungszeiten – unbedingt Hygieneauflagen erfüllen !

Sekretariat – Montag bis Freitag von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr und an Turniertagen auch am Wochenende besetzt.

Restaurant il Campo – geschlossen
Clubhaus – geschlossen
pro shop – geöffnet zu den Sekretariatszeiten