Restaurant Il Campo

im Golfclub Gut Neuenhof
58730 Fröndenberg

il Campo - Spitzengastronomie im Golfclub Gut Neuenhof

Liebe Gäste,  unsere Restaurantbetreiber, Herr Woerle und Herr Öztürk freuen sich, Sie als Gast begrüßen zu dürfen.

Das il Campo versorgt die Golfer mit allen denkbaren kulinarischen Services von früh bis spät und ist auch als Spezialitätenrestaurant weit über Fröndenberg hinaus bekannt.
Vom kleinen Snack bis zum Genuss à la Carte – unsere exzellente Küche wird Sie begeistern.
Unser Küchenchef verwöhnt Sie mit einer Kombination aus elsässischer Finesse und westfälischer Bodenständigkeit. Ausgewählte Speisen aus der regionalen und internationalen Küche, eine erlesene Weinkarte sowie qualifizierter Service runden unser Angebot ab.

Unsere schöne Sonnenterrasse mit Panoramablick über den Golfplatz Gut Neuenhof und der Hügellandschaft des Sauerlandes lädt Besucher zum Verweilen und Entspannen ein.
Sie finden weitere Informationen zu unseren Services und die kulinarische Speisekarte auf der separaten Website des Il Campo, zusätzlich werden über den ganzen Tag hinweg die Speisen der Golferkarte angeboten.