TermineLadies Day2019
09.05.2019GeldermannEinzel - Stableford
14.05.2019
JAB Anstoetz 1. Spieltag
Unna Fröndenberg Eclectic
23.05.2019kein SponsorEinzel - Stableford
06.06.2019ErdbeerturnierChapman-Vierer
04.07.2019Preis des Sekretariats
18.07.2019JAB Anstoetz 2. SpieltagEinzel - Stableford Eclectic
29.07.2019Damenausflug                              
30.07.2019Damenausflug
01.08.2019Damen laden Herren einChapman-Vierer
22.08.2019kein SponsorEinzel - Stableford
27.08.2019JAB Anstoetz 3. SpieltagUnna Fröndenberg Eclectic
05.09.2019Preis des Ladies CaptainChapman - Vierer
19.09.2019Atelier JuvenileEinzel - Stableford
17.10.2019Abschlussturnier kein Sponsor

Bitte vormerken

Ladies Day am 18.07.2019 JAB Anstoetz 2. Spietag

Einladung zum 2. Spieltag im GC Gut Neuenhof.
Wir spielen Einzel nach Stableford und starten ab 13:00 Uhr.

Ladies Day am 06.06.2019

Erdbeerturnier

Erdbeerzeit heißt für uns Ladies vom GC Gut Neuenhof, wir kooperieren mit den Erdbeeren und spielen unser Turnier in rot-weißer Kleidung. 44 Ladies waren in diesem Jahr dabei und begaben sich zum Chapman-Vierer an den Start. Das Wetter spielt auch mit und so konnte das Turnier bei angenehmen Sommertemperaturen durchgeführt werden. Natürlich durften auch die leckeren Erdbeerkuchen am Halfway-House nicht fehlen. Sie waren allesamt köstlich. Es wurden aber auch gute Ergebnisse erspielt und die Siegerpaarungen konnten sich auf einen Korb mit leckeren Erdbeeren freuen. Die Erdbeeren für den Kuchen und für die Siegerpaarungen kamen von unserer Sponsorin Sabine Schulze-Neuhof. Herzlichen Dank dafür.

Über die leckeren Erdbeeren von Sabine konnten sich freuen:
Brutto
Andrea Becker mit Andrea Mack mit 26 Bruttopunkten
Netto bis 51,0
1. Rita Krieg mit Liselotte Jaitz mit 41 Nettopunkten
2. Marita Heerhaber mit Anka Lehmkämper mit 38 Nettopunkte
3. Annebell Schmelzer mit Claudia Denninger
Netto ab 51,1
1.Dagmar Dossmann mit Ingrid Teuscher-Neuhaus mit 38 Nettopunkten
2. Brigitte Stock mit Anette Jakobs mit 34 Nettopunkten
3. Ellen Rupieper mit Gabriele Jüdt mit 33 Nettopunkten



Rot-weiße Farbtupfer auf dem ganzen Platz.
Abgestimmt bis zum Fuß.
Ein erfreulicher Anblick.
Leckeres mit Erdbeeren.
Erdbeeren auch für die Sieger.

Ladies Day am 23.05.2019

mit Geldermann

Mit einem vorgabenwirksamen Wettspiel starteten die Ladies in die Saison 2019. Man ist ja sportlich. Trotz früfsommerlichen Temperaturen konnten keine guten Ergebnisse erzielt werden, aber die Saison ist ja noch jung. Im Vordergrund stand natürlich die Freude am Spiel und die Geselligkeit.
Jede mitspielende Dame erhielt von der Sektkellerei Geldermann ein kl. Fläschchen Sekt und den besten Spielerinnen winkten Sektpreise in verschiedenen Größen.
Über diese konnten sich freuen:
Für Brutto
Iris Morrain-Mensinger mit 16 Bruttopunkten
Netto HCP bis 22,2
1. Simone Neidhardt mit 28 Nettopunkten
2. Friederike Albert  mit 28 Nettopunkten (Gast vom GC Royal Dortmund)
3. Verena Vetter mit 27 Nettopunkten
Netto HCP 22,3 bis....
1. Gabriele Jüdt mit 37 Nettopunkten
2. Meike Huchtemeier mit 30 Nettopunkten
3. Monika Muschallik mit 29 Nettopunkten

Die Saison der Ladies beginnt.
Nach dem Spiel.
Geselligkeit auf der Terrasse.
Ladies Captain Iris Morrain- Mensinger verteilte Preise von Geldermann.

Damen Nachmittag 14.05.2019

JAB ANSTOETZ Ladies Cap 1. Spieltag Unna Fröndenberg

In diesem Jahr wird der JAB Anstoetz Ladies Cup auf zwei Golfplätzen ausgetragen und startete mit dem ersten Turniertag auf dem GC Unna-Fröndenberg. Turnierausrichter Andre' Hilbig versorgte wieder alle Teilnehmerinnen mit den traditionellen Golfwesten.  Bei bester Stimmung und idealen Golfwetter fanden sich 49 Damen ein, ( leider nur 7 Damen aus dem GC Gut Neuenhof) Der JAB Anstoetz Ladies Cup feiert dieses Jahr 20-jähriges Turnierjubiläum, das wurde gefeiert. Die "20" war auf den Fairways immer dabei und die Damen konnten sich über tolle Preise freuen! Weiter geht es am 18.Juli mit dem zweiten Turnier im GC Gut Neuenhof und am 27.08.2019 wieder in Unna-Fröndenberg.