Eulenspiel

Matchplayserie der Seniorinnen und Senioren

Siegerehrung der Sieger der Eulen-Matchplayserie 2020

Die Siegerehrung der diesjährigen Eulenmatch-Serie fand am Donnerstag nach dem letzten Turnier der Seniorentage statt. Steffen Haesner, der auch in diesem Jahr die Runde hervorragend begleitete, nahm die Siegerehrung vor und zeigte sich wieder einmal als großer Gönner, indem er den vier Erstplazierten neben einer Kiste Wein aus seinem privaten Weinkeller, porfessionelle Golfbälle mit einem Eulen-Logo, sowie einer Schokoladeneule und Schokokuchen überreichte.

Alle Teilnehmer und insbesondere die Sieger bedanken sich ganz herzlich bei ihm für sein Engagement.

Matchplayserie -Eulenspiel 2020-

 

Die Gewinner der Matchplayserie -Eulenspiel 2020- stehen fest.

 

Wie schon in der Gruppenphase besiegte Klaus Thyrock auch im Endspiel Hans Joachim Klein und behielt damit seine weste Weste, indem er als Einziger die Serie unbesiegt überstand.

Die Siegerehrung findet im Rahmen des Seniorentages am Donnerstag, 15. Oktober, statt.

 

1.    Klaus Thyrock

2.   Hans Joachim Klein

3.   Verena Vetter und Dorothee Vieting