Infos

Mannschaftskapitänen.
vakant

Kader:

 Eva Möhling, Anette Jakobs, Barbara Schmidt-Albus, Marita Heerhaber, Margit Weißenfeld, Sissi Jaitz, Gaby Klink, Brigitte Stock, und Ellen Rupieper.



Mannschafts-News

Saison 2021 - Liga 3.A





Artikel von Donnerstag, 10. Juni 2021:

Termine und Ergebnisse 2021

 

 

 

Liga 3A

Platz  ClubSpieltag 10.06.20212.Spieltag 24.06.20213. Spieltag 12.08.20214. Spieltag 09.09.2021Gesamt        
1Brückhausen            79,182,8 78,7 87,9328,5
2Altruper Heide           88,183,882,7 77,9332,5
3Münster-Tinnen           64,199,887,7112,9364,5
4Gut Neuenhof          102,1128,8104,7130,9466,5

 

 





Artikel von Donnerstag, 09. September 2021:

Letzte Spiel : Altruper Heide



Das letzte Ligaspiel au dem Golfplatz: Altruper Heide, haben wir an einem super Sommertag und bei großer Hitze gespielt. 
Das Ergebnis lässt sich denken: Wir haben den 4. Platz gesichert.
Die Stimmung war auf jeden Fall wirklich gut und der gesamte Tag verlief harmonisch. Der Platz ist wirklich wunderschön und es hat sich gelohnt, 
ihn gespielt zu haben.





Artikel von Donnerstag, 12. August 2021:

Heimspiel am 12.08.2021

Golfclub Gut Neuenhof

Heimspiel der Damenmannschaft AK 65 am 12.08.2021.
Begleitet zum Start von Eva, Sissi und Ellen gingen die Damen der Mannschaften AK 65 auf die Runde.
Wohl bewusst , dass wir den Abstand nicht aufholen können, haben wir diesen Tag genießen können.
Wir hatten alle sehr nette Flights und wunderbares Golfwetter.
Die Damen waren sehr angetan von unserem Platz und dem gepflegten Zustand. Gelobt wurde auch unsere Gastronomie.
 





Artikel von Freitag, 25. Juni 2021:

Der zweite Einsatz



Der zweite Einsatz der Damen Mannschaft AK 65 im GC Brückhausen.
Dieser Platz hatte es schon in sich. Keine Bahn ohne Wasser oder Graben.  
Aber wir hatten ideales Golfwetter und sehr nette Damen in jedem Flight.
Wir haben uns auch damit abgefunden, wieder den 4. Platz zu erreichen und diesen 
wohl auch in diesem Jahr zu behalten. Wie heißt es so schön, dabei sein ist alles
und wir arbeiten weiter, an der Verbesserung unserer Spielstärke.
 





Artikel von Donnerstag, 10. Juni 2021:

Der erste Einsatz für die Damen der AK 65

Golfclub Gut Neuenhof

Es war unser erster Einsatz als Mannschaft der Damen AK 65 im GC Münster-Tinnen.  Es war schon sehr warm, aber auszuhalten. Jede von uns hatte nette Flight-Partnerinnen und der Platz war auch nicht zu schwer. Leider konnten wir keine guten Ergebnisse erzielen und sind auf dem vierten Platz geblieben.
Ein Lichtblick aber war Barbara, die mit 100 Schlägen bei den Nettosiegerinnen war.  Aber das Jahr fängt ja erst an und wir arbeiten weiter an unserer Form.

 








Artikel von Donnerstag, 30. April 2020:

Mannschaftsfoto

Golfclub Gut Neuenhof

Von links: Eva Möhling, Anette Jakobs, Barbara Schmidt-Albus, Marita Heerhaber, Margit Weißenfeld, Sissi Jaitz, Gaby Klink, Marianne Tschirbs und Brigitte Stock.











Rundflug Golfplatz Gut Neuenhof

Erleben Sie unsere Golfanlage aus der Vogelperpektive

Kontakt

Golfclub Gut Neuenhof
Eulenstraße 58
58730 Fröndenberg/Ruhr

Telefon: 02373 76489
Fax: 02373 70046

E-Mail: info@golfclub-gut-neuenhof.de

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten 

Sekretariat – 

In der Sommerzeit von Montag von 9:00- 17:00 Uhr, Dienstag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr und am Wochenende je nach Wetterlage besetzt.

In der Winterzeit von Montag – Freitag von 9:30 – 16:00 Uhr und am Wochenende je nach Wetterlage besetzt.

Restaurant il Campo – geöffnet
Clubhaus – geöffnet
Pro-Shop – geöffnet zu den Sekretariatszeiten