Nederlands NL English EN Deutsch DE
Nederlands NL English EN Deutsch DE

Turnier-Infos






Artikel von Montag, 12. Juli 2021:

Freundschaftsspiel der Damen im Golf Club Unna-Fröndenberg

Freundschaftsspiel der Damen im Golf - Club Unna Fröndenberg

Termin: 10.08.2021

Startzeit ab 12:30 Uhr

Alle Damen sind herzlich eingeladen am Freundschaftsspiel im Golf Club Unna-Fröndenberg teilzunehmen.

Am schwarzen Brett hängt ein Liste, dort bitte eintragen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen beschränkt.

 





Artikel von Freitag, 01. Januar 2021:

Damennachmittag 15.07.2021







Artikel von Mittwoch, 23. Juni 2021:

Vorspeise Puma-Il Campo/Gut Neuenhof am 19.06.2021



Endlich wieder Turniere! Mit dem Puma-Il Campo Turnier hat das Turniergeschehen wieder Fahrt aufgenommen.


Für den  19. Juni 2021 hatte das Il Campo Team zu einem Vorspeisenturnier eingeladen. An den Start gingen 84 Golferinnen und Golfer, die im Vierer mit Auswahldrive spielten. Gleich bei der Anmeldung wurde auf die Hygienemaßnahmen geachtet und nachgefragt, ob die Teilnehmerinnen und Teilnehmer geimpft, genesen oder getestet sind. Auf dem Golfgelände war auch eine Teststation aufgebaut. Dort konnte man kostenlos den Test einholen.

Wieder hatte es der Wettergott mit allen gut gemeint. Es war schon fast zu heiß, um auch am letzten Loch noch die volle Konzentration zu behalten. Unterwegs fuhr Frau Fels mit kalten Getränken über den Platz, die eine gute Erfrischung brachten.

Ab 19 Uhr begann die Abendveranstaltung.  Alle Golferinnen und Golfer trugen schwarz/weiße Kleidung. Die Tische auf der Terrasse waren einladend in schwarz/weiß gedeckt und schwarze und weiße Luftballons schwebten in der Luft. Hinzu kam Livemusik von Künstler DIGG-.

Eine wunderbare Stimmung tat sich auf unter dem wolkenlosen Abendhimmel.

Das Il Campo Team lud zum Buffet ein. Ein köstliches Spargelgericht mit Lachs, Schnitzel, Nudeln, Kartöffelchen und einigen Vorspeisen wurde den Teilnehmerinnen und Teilnehmern geboten. Als weiterer Höhepunkt kam zum Schluss der Eiswagen und brachte das Dessert. Es ist immer wieder großartig, mit welchen Gourmetspeisen das Il Campo Team seine Gäste verwöhnt. Dafür ein herzlicher Dank!!!

Dann begann die Siegerehrung durch Frau Fels und Herrn Benjamin Hell.

Bruttosieger wurde das Ehepaar Konstanze und Klaus Niemeier mit 31 Brutto- 44 Nettopunkten.

In der Klasse Netto HCP bis 41,7  siegten Anja Krämer und Dr. Armin Schulz mit 45 Nettopunkten.
Den 2. Platz belegten Anke Gress und Markus Schwiersch mit 42 Nettopunkten und den
3. Platz Thorsten Krüger und Christian Rösner mit 40 Nettopunkten.

Ab Netto Klasse 41,8 gewannen Melanie und Sven Müller mit 47 Nettopunkten.
Den 2. Platz erzielten Peter Czaja mit Alexander Koplin mit 44 Nettopunkten und den
3. Platz Christianne und Dr. Michael Verbruggen.

Den Siegerinnen und Siegern wurde herzlich gratuliert.
Allen Beteiligten, Frau Fels als Clubmanagerin mit ihrem Team und dem Il Campo Team, die für das Gelingen des Abends verantwortlich waren aber auch den Spielerinnen und Spielern sei herzlich gedankt für diesen wunderbaren stimmungsvollen Abend in einem großartigen Ambiente

 

Unna, den 22. Juni 2021








Artikel von Dienstag, 22. Juni 2021:

Damennachmittag - nächster Termin 08.07.2021









Artikel von Donnerstag, 17. Juni 2021:

Erdbeeerturnier 2021

Sponsor Sabine Schulze-Neuhoff


36 Grad und die Sonne brennt noch heißer. So sind wir bei super Sonnenschein in unser erstes Turnier gestartet. Dafür haben wir uns den heißesten Tag im Juni ausgesucht. Eine gute Entscheidung war es dann das Turnier auf 9 Loch zu verkürzen und so haben alle Damen das Turnier ohne Hitzeschlag überstanden und haben dafür in einem schattigen Plätzchen die gesellige Zeit auf der Terrasse noch lange genossen. Zum Abschluss gab es noch eine Siegerehrung, bei traditionell Erdbeeren und Erdbeeren in flüssiger Form überreicht wurden. Die Damen bedanken sich noch einmal für die schönen Preise bei unserer Sponsorin Sabine Schulze - Neuhoff.








Artikel von Dienstag, 08. Juni 2021:

Damennachmittage

Durch die Lockerungen bei den Corona-Regelungen können wir auch wieder mit den Ladies Days beginnen. 'Gestartet wird am 17.06.2021 mit dem Erdbeerturnier


Unsere Ladies Days werden in der Regel als Hcp-relevante Turniere nach Stableford durchgeführt.

Zum Auftakt haben wir mit dem traditionellen Erdbeerturnier gleich einen ersten Höhepunkt am 17.06.2021 ab 12.00 Uhr. Natürlich werden wir auch diesmal wieder den Dresscode rot/weiss einhalten. Seit dem 03.06.2021 bis zum 15.06.2021 12.00 Uhr kann im Club oder auf dieser Website gemeldet werden. Wir freuen uns jetzt schon auf einen schönen gemeinsamen Tag auf unserer Anlage.

Die weiteren Termine könnt Ihr Euch schon mal im Kalender eintragen. Es sind dies:

  • Donnerstag 08.07.2021 12.00
  • Donnerstag 05.08.2021 12.00
  • Donnerstag 26.08.2021 12.00
  • Donnerstag 23.09.2021 12.00
  • Donnerstag 07.10.2021 12.00
  • Donnerstag 21.10.2021 12.00 (Abschlussturnier)

Die diesjährige Saison ist pandemiebedingt etwas kürzer. Umso intensiver wollen wir in diesen Turnieren unserem schönen Hobby nachgehen und uns vom Virus nicht unterkriegen lassen.











Rundflug Golfplatz Gut Neuenhof

Erleben Sie unsere Golfanlage aus der Vogelperpektive

Kontakt

Golfclub Gut Neuenhof
Eulenstraße 58
58730 Fröndenberg/Ruhr

Telefon: 02373 76489
Fax: 02373 70046

E-Mail: sekretariat@gcgn.de

Öffnungszeiten

Corona bedingte Öffnungszeiten – unbedingt Hygieneauflagen erfüllen !

Sekretariat – Montag von 8:30- 17:30 Uhr, Dienstag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr und am Wochenende je nach Wetterlage besetzt.

Restaurant il Campo – geöffnet
Clubhaus – geöffnet
Pro-Shop – geöffnet zu den Sekretariatszeiten