Clubbeiträge

Stand: 01.01.2024

Ordentliche Mitgliedschaft(inkl. gesetzl. MWSt.)1.330,00 Euro

Passive Mitgliedschaft(inkl. gesetzl. MWSt.) Es kann pro Jahr 4 mal gegen Greenfee gespielt werden, sofern eine Platzreife vorgewiesen werden kann.220,00 Euro
Jugendlichebis zum 7. Lebensjahr0,00 Euro
Schülerbis zum 15. Lebensjahr50,00 Euro
Schülervom 16. bis zum 21. Lebensjahr100,00 Euro
Azubis/Studentenvom 21. bis zum 35. Lebensjahr300,00 Euro
ZweitmitgliedschaftZweitmitgliedschaften sind nur möglich: Bei einer ordentlichen Mitgliedschaft in einem deutschen Golfclub, ausgenommen sind Fernmitgliedschaften und Auslandsmitgliedschaften. Wird die Erstmitgliedschaft aufgegeben, ist der Jahresbeitrag im auf den Austritt folgenden Jahr in voller Höhe zahlbar.725,00 Euro

Informationen

Der Leading Golfclub Gut Neuenhof bietet seinen Mitgliedern ein komplettes Golf Angebot zu Nutzung an.
Neben dem 18 Loch Championship Platz können Sie eine beleuchtete Driving Range mit 6 überdachten und 16 offenen Abschlägen nutzen. Ein weitläufiges Pitching Green mit mehreren Bunkern und ein Putting Green runden die Übungsanlagen ab.
Unser Restaurant il Campo geniesst einen überregional guten Ruf für kulinarische Spitzenklasse, es ist aber auch an die Golfer gedacht mit einer speziellen Golferkarte. Von der Terrasse des il Campo können Sie weite Ausblicke in das Sauerland geniessen.

Falls Sie Interesse an einer Mitgliedschaft haben, steht Ihnen unsere Clubmanagerin, Frau Alexandra Fels gerne für ein Gespräch zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie !