Kontakt / Reservierung

Gerne beantworten wir Ihre Rückfragen.

GolfHotel Gut Neuenhof
58730 Fröndenberg

Telefon: 02373 – 91 777 0
Telefax: 02373 – 700 46

Direkt neben dem Clubhaus des Golfclub Gut Neuenhof liegt das im Juni 2012 neu eröffnete Golf HOTEL GUT NEUENHOF. Landschaftlich geprägt durch die Ausläufer des Sauerlandes spiegelt das Konzept des neuen Hotels die regionale Naturverbundenheit wider.

Natürlich belassenes Massivholz dominiert die Materialwahl von Innengestaltung und Zimmereinrichtung. Helle und frische Farben ergänzen das Interieur und schaffen einen harmonischen Gesamteindruck. Gepaart mit moderner, geradliniger Architektur entsteht so ein elegantes Hotel für den gehobenen Anspruch.

Das Entree des Hotels bildet eine lichtdurchflutete Eingangshalle, die sich großzügig über zwei Ebenen erstreckt. Sitzgruppen laden hier zum Verweilen ein.

Das Hotel verfügt über 16 komfortable Doppelzimmer mit einer Zimmergröße von 30 – 32 qm Fläche. Alle Zimmer bestechen durch ihre moderne offene Raumgeometrie zwischen Bad- und Schlafbereich. Großzügiger Duschbereich, moderner Waschplatz mit viel Ablagefläche, separates WC sowie eine optimale Tageslichtnutzung erzeugen dabei die erforderliche Privatsphäre.