Club-News

Artikel von Freitag, 21. April 2023:

Eingangsbereich - Beet

Beetverschönerung

Liebe Mitglieder,

vielleicht ist es ja schon dem Einen oder Anderen aufgefallen, dass wir das Beet im Eingangsbereich verschönert und erneuert haben.
Hier einmal einen ganz großen Dank an unsere Greenkeeper, die einen richtig guten Job gemacht haben.
Das Beet auf der anderen Seite wird im Herbst verschönert. Wir freuen uns schon darauf!

Artikel von Mittwoch, 12. April 2023:

Osterhasenturnier 2023

Auftakt der Saison………am 10.04.2023

Am Ostermontag fand auf Gut Neuenhof das erste Turnier der Saison statt.
An den Start gingen 60 Teilnehmer, die sich schon lange auf das erste Turnier in diesem Jahr freuten.
Um 10.00 Uhr ging es für den ersten Flight los und es wurde ein Vierer-Auswahldrive gespielt.
Nach einer sehr langen Durststrecke mit sehr schlechtem Wetter, war uns der der Wettergott hold – es war etwas windig, aber sehr schön und vor allem trocken, so dass die Bälle nur so flogen.
Wie der Golfer sagen würde: Sylter Wetter!

Nach der Runde trafen sich die Golferinnen und Golfer im Clubhaus, um sich mit einem leckeren Krüstchen aus der Küche des Il Campo zu stärken und auf die Siegerehrung zu warten.

Um 18.00 Uhr ging es dann los, mit der Siegerehrung durch die Clubmanagerin Alexandra und der Preisübergabe durch den Präsidenten Bernhard Straßer.
Bruttosieger mit 25 Bruttopunkten wurden Kai-Jan Rex mit Sascha Schumann.
Das 1. Netto gewann Werner Denniger mit Robert Ochsner (37 Nettopunkte) gefolgt von Stafan Gall mit Kevin Scholz (34 Nettopunkte).
In der 2. Nettoklasse A gewann Thorsten Krüger mit Christian Rösner (34 Nettopunkte) und dicht gefolgt von Dimitrina Schulze-Neuhoff mit Dr. Oliver Kröll (33 Nettopunkte).
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und Gewinner.
Die Siegerinnen und Sieger erhielten randvoll gefüllte Ostertüten mit vielen Leckereien und Ostersachen.

Somit war der Saisonauftakt 2023 ein voller Erfolg!

In der Sommerzeit von Montag von 9:00- 17:00 Uhr, Dienstag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr und am Wochenende je nach Wetterlage besetzt.