Mannschaftskapitän:

Frank Ziegenhirt

Gesamtkader 2023:

Jörg Behm, Michael Biermanski, Roland Bose, André Brösch, Christian Cielinski, Marcus Dützer, Ralf Eckmann,  Frank Erhards, Sven Gruß, Herbert Harthun, Bernd Henneberg, Thorsten Iwanowski, Rainer Kleiser, Stefan Kubny, Frank Mack, Volker Propping, Frank Pürschel, Winfried Schareika, Uwe Schneider, Markus Schwiersch, Bernhard Strasser, HD. Strotmann, Manfred Teuscher, Frank Timpeltey, Klaus-Dieter Thyrock, Thomas Trautmann, Gundo Vester, Jochen Vieler, Jürgen Wäschenbach, Oliver Wuttkowski, Frank Ziegenhirt.

Bild:
Bild von der AK50-Saisonabschlussfahrt 2023

Artikel von Sonntag, 19. Juni 2022:

"Enge Kiste" in Bergisch Land

V.l.n.r.: Uwe Schneider,  Jürgen Wäschenbach, Winfried Schareika, Ralf Eckmann, Oliver Wutkowski, Markus Schwiersch, Frank Ziegenhirt

Der zweite Spieltag beim Golf-Club Bergisch Land entwickelte sich zu einem spannenden Turnier. Innerhalb von acht Schlägen über CR kamen vier Mannschaften ins Clubhaus. Leider mussten wir den ersten Platz an Gelstern abtreten und liegen nun mit einem Punkt Rückstand auf dem zweiten Rang. Bei sehr hohen Temperaturen, auf einer gepflegten Golfanlage, konnte Ralf Eckmann ein sehr gutes Einzelergebnis erzielen. Mit 84 Schlägen belegte er den zweiten Brutto Rang.  Besonderen Dank gilt Winfried Schareika, der als Ergänzungs-Spieler den Tag als Caddy verbracht hat und auch noch seinen Trolley zur Verfügung stellte.

Artikel von Sonntag, 03. Juli 2022:

3. Spieltag im GC Gelstern - Es bleibt spannend in der sechsten Liga!

v.l.n.r.: Uwe Schneider, Jürgen Wäschenbach, Frank Mack, es fehlen Frank Ziegenhirt, Ralf Eckmann und Oliver Wutkowski

Es bleibt spannend in der sechsten Liga. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte der zweite Platz in der Tabelle gefestigt werden.
Erneut stellte Jürgen Wäschenbach seine topform unter Beweis. Mit 82 Schlägen erzielte er zum 2. mal den Bruttosieg. Wetter und Platz zeigten sich von ihrer besten Seite. Aufgrund eines krankheitsbedingten Ausfalls, rückte Oliver Wuttkowski erst am Spieltag in die Mannschaft und lieferte eine hervorragende Runde ab.
Um unser Ziel Aufstieg zu erreichen, müssen wir an den nächsten beiden Spieltagen alles geben.

Artikel von Sonntag, 28. August 2022:

Vierter Spieltag der 6. Liga

v.l.n.r.: Jürgen Wäschenbach, Michaele Biermanns, Oliver Wuttkowski, Marcus Dützer, Uwe Schneider, es fehlt Ralf Eckmann

Unser Team wurde der großen Herausforderung gerecht, der Mannschaft von Gelster Paroli zu bieten. Der Tagessieg wurde durch eine sehr gute Mannschaftsleistung erzielt und durch den Bruttosieg von Markus Dützer und dem 1. Platz in der Nettowertung von Michael Biermanski eingeleitet. Die Heimspiel-Mannschaft Amecke konnte mit einem Schlag über CR auf den zweiten Platz verwiesen werden.   Die bis dahin führende Mannschaft der Gesamtwertung aus Gelster konnte mit 14 Punkten über CR auf den dritten Platz der Tageswertung gedrängt werden, so dass wir jetzt geteilt mit Gelstern auf dem 1.  Tabellenplatz liegen. Beim nächsten und abschließenden Heimspiel-Tag haben wir nun die Chance, den Aufstieg als Tabellenführer zu erreichen.

Artikel von Sonntag, 11. September 2022:

Aufstieg geschafft!

vlnr. Winfried Schareika, Michael Biermanski, Jürgen Wäschenbach, Markus Schwiersch, Ralf Eckmann, Frank Ziegenhirt

Hier mein kurzer Rückblick auf Team 3 🏌🏼‍♂️

Nicht nur der Weg zur Gründung unserer neuen Mannschaft sondern auch die gesamte Saison waren besonders👍!
Der außergewöhnliche Zusammenhalt und der Teamspirit haben großen Spaßgemacht.
Einsatzbereitschaft und Mannschaftsgeist waren nicht zu überbieten. Alle haben ihr bestes gegeben und es bis zur letzten Minute extrem spannend gehalten.
Unser Saisonziel haben wir mit dem Aufstieg als zweitbester zweiter erreicht !

Ich möchte mich bei allen Spielern und Caddy‘s bedanken.
Vor allem bei denen, die kurzfristig eingesprungen sind!
Jetzt freue ich mich sehr auf die Abschlussfahrt und die nächste Saison!
Ebenfalls vielen Dank an HD und Klaus, für die sehr gute Zusammenarbeit!

Weiterhin Schönes Spiel
Frank